Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Drei Verletzte erforderte ein Autounfall bei Mindelheim
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Freitag, 18. Februar 2022

Drei Verletzte nach Autounfall: Unter anderem Hochschwangere

Bei Mindelheim ereignete sich am Donnerstag ein Verkehrsunfall, bei dem unter anderem eine hochschwangere Frau verletzt wurde. Eine 80-Jährige Autofahrerin übersah dabei ein vorfahrtsberechtigtes Auto und die Fahrzeuge kollidierten. Die Fahrzeuginsassen der beiden Autos wurden leicht verletzt und die Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt.

Am Donnerstag, 17.02.2022, gegen 10.15 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße 16, Höhe Nassenbeuren, ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Eine 80-jährige Frau wollte mit ihrem Pkw aus Richtung Westernach kommend nach rechts in die Bundesstraße abbiegen. Dabei übersah sie den aus Pfaffenhausen anfahrenden, vorfahrtsberechtigten Pkw eines 31-jährigen Mannes. Die beiden Fahrzeuge stießen im Einmündungsbereich zusammen. In dem Pkw des Mannes saß seine hochschwangere Frau. Alle drei Insassen wurden bei dem Unfall leicht verletzt und wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten durch einen Abschleppdienst geborgen werden. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 20.000 Euro. Die Feuerwehren aus Mindelheim und Nassenbeuren mussten während der Unfallaufnahme die Bundesstraße zeitweise komplett sperren. 


Tags:
Verkehrsunfall Schwangere Mindelheim Allgäu Verletzte Sachschaden


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kelly Clarkson
rock hudson
 
The Offspring
Let The Bad Times Roll
 
Maisie Peters
Elvis Song
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum