Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Diebstahl von Starkstromkabeln
26.06.2012 - 11:47
In der Nacht von Sonntag auf Montag, 24.06./25.06.12 entwendeten bisher unbekannte Täter, von der Großbaustelle an der Hochvogelstraße insgesamt ca. 250 m Starkstromkabel sowie Kupferleisten.
Vermutlich die gleichen Täter stahlen vom Firmengelände einer Firma in der Breitenbergstraße 3 Holzrollen mit Stromkabel. Dort brachen sie zudem einen Firmen-Lkw auf und entwendeten daraus Baumaschinen. In beiden Fällen muss das Diebesgut mit einem Transporter bzw. Klein-Lkw abtransportiert worden sein. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 9000,-- Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Mindelheim (Tel. 08261/7685-0) entgegen.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum