Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

18-jähriger mit Blaulicht unterwegs - von echter Polizei gestoppt
21.02.2013 - 13:03
Passanten trauten ihren Augen nicht. Ein weißer BMW mit Blaulicht war durch Mindelheim und an ihnen vorbeigefahren. Allerdings waren sehr viele Personen in dem Wagen - dazu noch sonderlich jung.
Die Passanten riefen die Polizei, welche eine Streife auf die Suche nach dem Wagen schickte und schließlich fündig wurde. Der 18-jährige Autofahrer und seine drei Freunde gaben an, das Blaulicht an einer Tankstelle gekauft zu haben. Jetzt suchen die Beamten noch weitere Zeugen, den der BMW mit den falschen Polizisten aufgefallen ist.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum