Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Unterallgäu - Memmingen
Donnerstag, 19. September 2019

Jugendliche aus Memmingen verprügeln Rentner

Am Mittwoch, 18.09.2019 gegen 15:20 Uhr beobachtete ein 74-jähriger Mann am Ziegeltörle in Memmingen, wie zwei Jugendliche eine Katze schikanierten und forderte Beide auf dies zu unterlassen.

Als Reaktion zog einer der Jugendlichen seine Hose herunter und entblößte sein Hinterteil. Danach entfernten sie sich. Kurze Zeit später, kamen sie jedoch mit dem Fahrrad zurück. Einer der beiden fuhr zielstrebig auf den Rentner zu, stieg ab und schlug ihm mehrfach mit der Faust in das Gesicht. Danach kam es am Boden zu einer Rangelei. Aufgrund des Einschreitens unbeteiligter Passanten konnte die Auseinandersetzung unterbunden werden. Durch den Sturz wurden Brille und Pullover des Rentners beschädigt. Weiterhin zog er sich durch die Schläge leichte Schürfwunden, Hämatome im Gesicht und eine blutende Wunde an der Schläfe zu. Die jugendlichen Täter flüchteten zunächst unerkannt, deren Identitäten konnten aber durch die Polizei zwischenzeitlich ermittelt werden. Um den Tathergang jedoch möglichst genau ermitteln zu können, bittet die Polizeiinspektion Memmingen um weitere sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08331/1000.
(PI Memmingen).


Tags:
memmingen jugendliche rentner allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Seafret
See, I´m Sorry
 
Becky G feat. Omega
Arranca
 
Oliver Heldens feat. Kylie Minogue
10 Out Of 10
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum