Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Verkehrsunfall mit verletzter Person
11.01.2012 - 08:40
Am Dienstagnachmittag ereignete sich nördlich von Loppenhausen ein Verkehrsunfall, wobei eine 22-jährige Pkw-Fahrerin leicht verletzt wurde.
Die 22-Jährige befuhr die Bundesstraße 16, von Aletshausen in Richtung Loppenhausen und kam alleinbeteiligt in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Sie schanzte über eine Böschung und kam in der angrenzenden Wiese auf den Rädern zum Stehen. Die Pkw-Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Krumbach. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 5000 Euro.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum