Moderator: Thomas Häuslinger
Sendung: AllgäuHIT-Update
mit Thomas Häuslinger
 
 
Eines der Unfallfahrzeuge zwischen Erkheim und Moosmühle
(Bildquelle: Bringezu/AOV)
 
Unterallgäu - Erkheim
Donnerstag, 11. Februar 2021

Mutter und Säugling bei Unfall nahe Erkheim verletzt

Am Mittwochnachmittag ereignete sich gegen 14:30 Uhr auf einer Ortsverbindungsstraße zwischen Erkheim und Moosmühle im Unterallgäu ein Verkehrsunfall mit Verletzten. Im Bereich einer Kurve kam eine 55-Jährige mit ihrem Pkw aus Unachtsamkeit auf die Gegenspur und kollidierte dort frontal mit einem entgegenkommenden Pkw, in dem sich eine junge Mutter mit ihrem einmonatigen Sohn befand. Mutter und Sohn wurden glücklicherweise nicht schwerer verletzt, wurden aber dennoch zur Überprüfung ins Klinikum Memmingen verbracht.

Die 55-jährige Unterallgäuerin musste von den vor Ort anwesenden Feuerwehren Erkheim und Daxberg aus dem Pkw befreit werden und wurde mit etwas schwereren Prellungen ins Klinikum Memmingen verbracht.
Beide Pkws erlitten durch den Zusammenstoß einen wirtschaftlichen Totalschaden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 12.500,- Euro. (PI Mindelheim)

 


Tags:
säugling mutter glatteis allgäu


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
SAINT PHNX
Happy Place
 
Alle Achtung
Bowie
 
David Bay
Vertigo
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum