Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Ein Unfall in landwirtschaftlichem Anwesen hat zu Rettungseinsatz geführt (Symbolbild)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Unterallgäu - Eppishausen
Samstag, 25. September 2021

200kg schwerer Stahlträger fällt auf einen Mann

Ein Stahlträger ist auf einen Hofbesitzer in Eppishausen gefallen. Ein vorbeikommender Nachbar konnte ihn befreien.

Am 24.09.2021 gegen 13:30 Uhr, wurde über die Rettungsleitstelle ein Unfall in einem landwirtschaftlichen Betrieb mitgeteilt, bei dem ein Mann von einem Stahlträger schwer getroffen wurde. Bei der Aufnahme des Unfallhergangs durch die Polizei Mindelheim stellte sich heraus, dass der bereits in Rente befindliche Hofbesitzer etwas aufräumen wollte und offensichtlich das Gewicht eines 200kg schweren Stahlträgers unterschätzte, stürzte und unter ihm eingeklemmt wurde.

Ein zum Glück gerade vorbeikommender Nachbar kam dem Mann zur Hilfe, konnte ihn befreien und weitere Hilfe holen. Der Rentner wurde mit vorerst mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus zur weiteren Abklärung verbracht. Ein Fremdverschulden konnte vor Ort durch die Polizei ausgeschlossen werden.
(PI Mindelheim)


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
BTS
Permission to Dance
 
Bryan Adams
So Happy It Hurts
 
Galantis, David Guetta & Little Mix
Heartbreak Anthem
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum