Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Lastwagen blockiert Autobahnausfahrt
02.05.2012 - 07:29
Der Fahrfehler eines LKW Fahrers hat am Mittwochvormittag auf der A7 für eine stundenlange Sperrung der Anschlussstelle Berkheim gesorgt.
Der 70-jährige Fahrer eines Lkw mit Anhänger hatte nach derzeitigen Erkenntnissen kurz nach 06 Uhr beim Befahren des Anschlussastes zur B 312 einen Lenkfehler begangen. Als Folge fuhr das Gespann die Böschung hinunter. Während der LKW durch Bäume am Umkippen gehindert wurde und in Schräglage am Hang zum Stehen kam, fiel der Anhänger auf die rechte Seite um. Bis zum Abschluss der Bergung musste die Ausfahrt Berkheim in Richtung Süden bis kurz nach 12 Uhr gesperrt werden. Bei dem Unfall entstand nach ersten Erkenntnissen ein Sachschaden von 5.000 Euro.

Meldung von 6:53 Uhr:
Nach einem Unfall mit einem LKW ist derzeit die Ausfahrt Berkheim der Autobahn A7 in Fahrtrichtung Füssen gesperrt. Gegen 6:15 Uhr soll der Lastwagen alleinbeteiligt in der Abbiegespur zur Bundesstraße B312 von der Fahrbahn abgekommen sein. Der LKW steht schräg im Graben. Die Unfallursache ist derzeit noch nicht bekannt.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum