Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Die Polizei hat die Jugendlichen im Alter von 14 Jahren gestellt
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Dienstag, 11. Oktober 2022

Jugendliche werfen Gegenstände auf Fahrbahn bei Bad Wörishofen

Die Jugendlichen, die Gegenstände auf die Fahrbahn geworfen haben, konnten durch die Polizei Bad Wörishofen gestellt werden.

Am Montag, den 10.10.22, gegen 17:30 Uhr, ging bei der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West ein Notruf bezüglich Steinewerfern an der Überführung zur Staatsstraße 2015 auf Höhe der Ortschaft Schlingen ein. Ein Pkw Fahrer hatte eine Vollbremsung eingeleitet, nachdem ihm ein Gegenstand, welcher von der dortigen Brücke heruntergeworfen worden war, nur knapp verfehlt hatte.

Durch die zügige Anfahrt konnten drei flüchtende Jugendliche im Alter von 14 Jahren an der Brücke gestellt werden. Den Werfer, welcher den Gegenstand (keinen Stein) von der Brücke geworfen hatte, erwartet nun eine Anzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Weitere Geschädigte/Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei in Bad Wörishofen unter der Telefonnummer 08247/96800 zu wenden.

 


Tags:
badwörishofen fahrbahn jugendliche


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Christina Perri
evergone
 
Nico & Vinz
Peace
 
Nathan Evans
Days Of Our Lives
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum