Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
DFL verschiebt zwei weitere Hertha-Spiele wegen Corona-Quarantäne
Frankfurt/Main (dpa) - Die Deutsche Fußball Liga hat nach dem Spiel von Hertha BSC beim FSV Mainz 05 auch die Bundesliga-Partien der Berliner gegen den SC Freiburg und beim FC Schalke 04 abgesagt. Über neue Termine im Saisonendspurt nach Ablauf der Corona-Quarantäne bei der Hertha solle vorraussichtlich in der kommenden Woche entschieden werden, teilte die DFL am Freitag mit.
 

Bad Wörishofen präsentiert Gastgebermagazine 2013
08.10.2012 - 10:09
Bad Wörishofen möchte sich für das kommende Jahr stark aufstellen.
Der Tourismusort wirbt verstärkt mit Kneippkuren und Gesundheitsangeboten – Themen die auch 2013 präsentiert werden sollen. Heute stellt die Service- und Marketinggesellschaft Bad Wörishofen das Gastgebermagazine 2013 vor.

„ Uns ist wichtig, dass wir uns nach wie vor als Gesundheitsstadt präsentieren und wir wollen noch mehr Wert darauf legen, dass wir die original Kneippstadt mit der originalen Kneippkur sind. Das wird durchgängig in diesem neuen Magazine deutlich“, so der Bad Wörishofener Bürgermeister Klaus Holetschek im AllgäuHIT-Interview.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum