Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Seeg
Donnerstag, 7. Dezember 2023

Weihnachtsbäume verursachen Unfall in Seeg

Zu einem vorweihnachtlichen Verkehrsunfall zwischen einem Lkw mit Weihnachtsbäumen und einem entgegenkommenden Fahrzeug kam es am Mittwoch in Seeg.

In den Morgenstunden des vergangenen Mittwochs ereignete sich auf der Staatsstraße zwischen Seeg und Lengenwang ein Verkehrsunfall mit vorweihnachtlichem Flair. Ein Lkw-Fahrer, der Weihnachtsbäume auf seiner offenen Ladefläche transportierte, fuhr von Lengenwang in Richtung Seeg. Da die Bäume seitlich über die Fahrzeugmaße hinausragten, kam es zu einem Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Fahrzeug.

Der Geschädigte, dessen linken Außenspiegel der Weihnachtsbaum streifte, meldete den Vorfall der Polizei. Der Schaden wurde auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt ohne Angaben zu seiner Person fort. Die Beamten der Polizeiinspektion Füssen konnten jedoch im Laufe des Tages den 57-jährigen Fahrer ermitteln.

Der Lkw-Fahrer gab an, den Unfall nicht bemerkt zu haben. Die Staatsanwaltschaft Kempten wird nun prüfen, ob es sich bei dem Vorfall um eine Verkehrsunfallflucht handelt. 


Tags:
Seeg Unfall Weihnachtsbaum Ostallgäu Polizei Blaulicht Einsatz


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nickelback
High Time
 
ATB & Nu Aspect feat. Orem
Run
 
Felicia Lu
Her
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum