Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Schwangau
Dienstag, 14. Oktober 2014

Zeitungsausträger und Betrunkener in Schwangau

Wie unterschiedlich sich ein Sachverhalt darstellen kann, belegten in der vergangenen Nacht ein Zeitungsausfahrer und ein Alkoholisierter.

In der Nacht auf Dienstag wurde die Polizei Füssen von einem 29-jährigen Schwangauer verständigt, der einen Unbekannten anzeigte, weil dieser ihn zu Boden geworfen hatte. Weil der Anrufer jedoch stark betrunken war, konnte der Vorfall zunächst nicht genau abgeklärt werden. Fest stand nur, dass der "Täter" ein Zeitungsausfahrer gewesen sein musste.

Wie der Zufall so spielt hatte just dieser Zeitungsausfahrer etwas später zwischen Trauchgau und Steingaden einen Wildunfall und deshalb selbst die Polizei verständigt. Er schilderte den Beamten den Vorfall etwas anders. Demnach setzte sich der 29-jährigen Schwangauer sturzbetrunken einfach in den Lieferwagen, als der Fahrer gerade Zeitungen auslud. Weil er nicht wieder aussteigen wollte, zog ihn der Fahrer aus dem Wagen und setzte seine Fahrt bis zum Wildunfall fort. (PP Schwaben Süd/West, 12:45 Uhr, OwC)

 

 

 

 


Tags:
polizei fall gewalt beschreibung


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
AllgäuHIT
Regionalnachrichten um 16:30 Uhr
 
Robbie Williams
Rock DJ
 
The Night Game
Once In A Lifetime
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum