Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Schwangau
Mittwoch, 9. Juli 2014

Kanaldeckel aus Verankerung gehoben

Gestern Abend gegen 22 Uhr, kam es im Krehtalweg in Schwangau zu einem Unfall. Ein 20-jähriger Mann aus Pfronten befuhr mit seinem Pkw, VW Touareg, den Krehtalweg als es plötzlich einen heftigen Schlag gab. Der Mann hielt an und überprüfte sein Auto.

Hierbei stellte sich heraus, dass das rechte hintere Rad (Gummi und Felge) beschädigt war. Als Ursache konnte er dann bei genauer Nachsicht feststellen, dass ein Unbekannter einen Kanaldeckel ausgehoben hatte und er vermutlich in das "Loch" gefahren war. Der Schaden am Auto beläuft sich auf ca. 1.200 Euro.

Ein Mann kam dann hinzu und half dem Autofahrer den Kanaldeckel wieder einzusetzen. Dieser Mann verschwand dann wieder und ist auch der Polizei nicht bekannt. Genau diesen Mann benötigt die Polizei als Zeugen. Es soll sich dabei um einen ca. 60-jährigen handeln, 180 groß, schlank, 3-Tage-Bart, blau-weiß-kariertes Hemd. Auch andere mögliche Zeugen möchten sich bitte bei der Polizei Füssen unter Telefon.: 08362-9123-0 melden. (PI Füssen)

 

 


Tags:
kanaldeckel auto loch ostallgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Chris Young & Kane Brown
Famous Friends
 
Seiler und Speer
Principessa
 
LeAnn Rimes
Can´t Fight The Moonlight
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum