Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Schwangau
Sonntag, 11. Januar 2015

Deutliche Verstöße bei Polizeikontrolle im Ostallgäu

Im Laufe des Samstag Nachmittags führten Beamte der Polizeiinspektion Füssen eine Geschwindigkeitskontrolle auf der B 17 zwischen Schwangau und Halblech durch. Dabei wurden innerhalb von nur einer Stunde 7 Verkehrssünder ertappt, die die erlaubte Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h um mehr als 21 km/h überschritten hatten.

Sie müssen nun alle mit einem empfindlichen Bußgeld und Punkten in Flensburg rechnen. Trauriger Spitzenreiter war ein 64-jähriger Mercedesfahrer aus dem Bodenseekreis. Er wurde mit satten 129 km/h gemessen und auch noch dabei beobachtet, wie er im Überholverbot ein anderes Fahrzeug überholte. Den Fahrer erwartet nun ein Bußgeld von ca. 300 Euro sowie Punkte in Flensburg. Was ihn jedoch am meisten schmerzen dürfte ist ein einmonatiges Fahrverbot, welches zudem noch gegen ihn verhängt werden wird. (PI Füssen)

 

 

 


Tags:
polizeikontrolle geschwindigkeit ostallgäu bodensee


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Milow
ASAP
 
Tom Walker
Better Half of Me (R3HAB Remix)
 
Martin Garrix & Dean Lewis
Used To Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum