Moderator: Marcus Baumann
Sendung: Der AllgäuWECKER-BestOf
mit Marcus Baumann
 
 
Verletzt wurde bei dem Unfall niemand (Symbolbild)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Ostallgäu - Pfronten
Mittwoch, 14. Juli 2021

Zusammenstoß in der Kreuzung Pfronten-Weißbach

Erneut kam es Mittwochfrüh zu einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung der beiden Staatsstraßen in Pfronten-Weißbach mit einem Gesamtschaden von 16.000 Euro.

Eine 57-jährige Pkw-Fahrerin wollte die Kreuzung von Pfronten-Ried kommend in Richtung Nesselwang überqueren und übersah einen Pkw der bereits vom Röfleuter Weg in die Kreuzung eingefahren war und diese in Richtung Füssen überqueren wollte. Die 57-jährige Fahrerin prallte frontal in die rechte Pkw-Seite des anderen Pkw.

Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Zum Unfallhergang werden jedoch noch Zeugen, da es bei der Unfallaufnahme zu widersprüchlichen Aussagen der Beteiligten zur Vorfahrtsmissachtung kam. Hinweise bitte an die Polizei Pfronten, Telefon 08363/9000.


Tags:
unfall kreuzung sachschaden pfronten


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tom Gregory
Footprints
 
Little Mix
Happiness
 
Josef Salvat
I´m Sorry
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF MN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF SF
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF KE
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum