Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
EU will strenge Beschränkungen für Einreise aus den USA aufheben
Brüssel (dpa) - Menschen aus den Vereinigten Staaten und mehreren anderen Ländern können künftig wieder leichter in die Europäische Union einreisen. Das bestätigte die portugiesische Ratspräsidentschaft am Mittwoch nach Beratungen der ständigen Vertreter der EU-Staaten in Brüssel.
 

Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten
19.08.2012 - 13:36
Am 18.08.2012 gegen 15:35 Uhr fuhr ein 57jähriger Motorradfahrer aus dem Fuchstal von Oberostendorf in Richtung Westendorf. In der scharfen Rechtskurve kam er dann aufgrund zu hoher Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal gegen den Pkw einer 62jährigen Ostallgäuerin.
Der 6jährige Beifahrer der Pkw-Fahrerin wurde ebenfalls ins KH Kaufbeuren verbracht. Beide Verkehrsteilnehmer mussten schwerverletzt ins KH Kaufbeuren verbracht werden. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 7000.- Euro.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum