Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
 
Frontalzusammenstoß mit drei Schwerverletzten bei Obergünzburg im Ostallgäu
(Bildquelle: Thomas Pöppel)
 
Ostallgäu - Obergünzburg
Dienstag, 24. April 2018

Unfall mit vier Schwerverletzten bei Obergünzburg

Am Dienstagnachmittag kam es auf der Kemptener Straße am Ortsausgang von Obergünzburg zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei Autos. Beide Fahrzeuge waren dort kurz vor 16 Uhr frontal zusammengestoßen. Vier Personen mussten schwer verletzt in Kliniken gebracht werden.

Laut Zeugenangaben zog ein 70-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Wagen aus unbekanntem Grund unvermittelt nach links und kam hierbei auf die Gegenfahrbahn. Dabei kollidierte er frontal mit einem 55-jährigen Autofahrer.

Im Fahrzeug des 70-jährigen befanden sich noch zwei weitere Personen. Der 55-jährige Fahrzeugführer war allein unterwegs. Die Fahrzeuginsassen beider Fahrzeuge wurden infolge des Unfalls schwer verletzt und in die Kliniken Kaufbeuren, Immenstadt und Kempten verbracht.
Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

 

 

 


Tags:
unfall schwerverletzte allgäu feuerwehr


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nico Santos & Topic
Like I Love You
 
Alan Walker
Faded
 
James Blunt
Bonfire Heart
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum