Moderator: Marcus Baumann
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Marcus Baumann
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Nesselwang
Montag, 10. August 2020

Exhibitionist in Nesselwang gesucht

Am Freitagnachmittag gegen 13:30 Uhr wurde eine Joggerin auf dem Feldweg von Nesselwang in Richtung Bayerstetten von einem Exhibitionisten belästigt. Die Frau wurde zunächst von dem unbekannten Mann zu Fuß verfolgt und später, als die Frau sich umdrehte, ließ der Mann seine Hosen herunter und zeigte sein Geschlechtsteil.

Danach verfolgte der Mann die Frau nicht mehr weiter. In Bayerstetten konnte sich die Joggerin einem Pkw-Fahrer anvertrauen, der sie sicher nach Nesselwang zurück brachte. Erst am Abend zeigte die Frau den Vorfall bei der Polizei Pfronten an. Der unbekannte Täter war ca. 45 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlank, hatte kurze braune Haare und trug zum Zeitpunkt der Tat eine schwarze Arbeitshose mit einem gelben Einsatz und ein schwarzes T-Shirt. Wem ist der Mann in Nesselwang aufgefallen? Hinweise bitte an die Polizei Pfronten, Tel. 08363/9000.
(PSt Pfronten)


Tags:
Polizei Exhibitionist Feldweg Ostallgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pulsedriver and Tiscore
One to Make Her Happy
 
Nico & Vinz
Trouble
 
Sunrise Avenue
Heartbreak Century
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum