Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Montag, 27. Mai 2019

Toyrun Marktoberdorf geht in die nächste Runde

Die Vorbereitungen sind in vollem Gange: Die Ausfahrtsplanung befindet sich bereits in den Endzügen und auch der Rest der Veranstaltung nimmt langsam Form an. Jeder weiß, was zu tun ist. Immerhin geht der Toyrun Mod mittlerweile zum 17. Mal an den Start. Ein gut eingespieltes Team organisiert die Genehmigungen, die Mülltonnen, die Kühltheken das Zelt und was sonst noch alles zu einer gelungenen Veranstaltung beiträgt.

Ein großes Anliegen - unabhängig von unserer großen Motorradvorfahrt: Wir sind ein Verein, der sich für sozial Familien in und um Marktoberdorf (40-50km Umkreis) einsetzt und diese unterstützt.

Und sind wir mal ehrlich: Jeder von uns weiß oder kennt Familien bei denen es gerade nicht so rund läuft oder in irgendeiner Art und Weise klemmt. Ob selbst verschuldet oder nicht – Es dürfen nicht die Kinder sein, die die Folgen tragen müssen. Wir können schnell und unbürokratisch helfen. Das können wir aber nur, wenn wir auch informiert werden bzw. die Infos an uns heran getragen werden.

Deswegen haben wir eine große Bitte: Wenn ihr wisst, wo´s brennt – sprecht uns an oder schreibt uns!

Es ist lange her, dass wir unseren Toyrun unter ein „Motto“ gestellt haben oder schon im Vornherein feststand, wer genau unterstützt werden soll. Nach den Ereignissen der letzten Tage, haben wir beschlossen, den diesjährigen Toyrun in der Gesamtsumme an die Familien und Betroffenen der Gasexplosion in Rettenbach zu spenden. Wer vorab bereits Spenden möchte, kann das gerne tun: Einfach in den Betreff zur Spende die Gasexplosion oder Rettenbach aufnehmen.

Wir finanzieren uns größtenteils über unsere jährliche Motorradausfahrt. Dieses Jahr startet unsere Ausfahrt am 22.06.2019 um 15.00 Uhr am Modeon in Marktoberdorf. Wie auch in den Vorjahren ist ab 13.00 Uhr für das leibliche Wohl gesorgt und auch die Toyrun-Bären (gibt´s bei der Anmeldung zur Ausfahrt) sitzen schon in den Startlöchern. Die aktuelle Strecke findet Ihr bereits auf unserer Homepage. Zuschauer auf der Strecke sind gern gesehen und machen das Mitfahren noch schöner.

Neue und alte freiwillige Helfer sind gerne gesehen: Ob als Tourguide, Einweiser oder hinter der Kaffeetheke – Wir freuen uns auf Euch! Jeder kann bei uns mithelfen! Nähere Infos findet Ihr auf unserer Homepage (www.toyrun-mod.de) oder telefonisch bei unseren Vorständen.


Tags:
Toyrun Veranstaltung Spenden Guter Zweck


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bryan Adams
Run To You
 
Kenya Grace
Strangers
 
Silbermond
Offenes Buch
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum