Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 

Mehrere Ausschreitungen nach Sommerfest
30.07.2012 - 12:50
Zu mehreren Ausschreitungen ist es nach einem Sommerfest in Marktoberdorf gekommen.
Bei der eigentlichen Veranstaltung wurden keine Sicherheitsstörungen gemeldet. Im Laufe der Nacht wurden dann aber zahlreiche Straftaten gemeldet. Unter anderem wurde in der Schongauer Straße eine „Straßensperre“ mit Holz errichtet. Mehrere Objekte und Pkws wurden mit Farben beschmiert. Außerdem kam es zu einem Pkw-Aufbruch, bei dem zwei Handkreissägen und eine Kettensäge entwendet wurden. Auch auf dem Pkw wurden mit Farbe Buchstaben hinterlassen. Der Sachschaden wurde noch nicht genau beziffert, es dürfte sich aber um mehrere tausend Euro handeln.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum