Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Sonntag, 26. Juli 2020

Körperverletzung bei Kirchenfeier in Marktoberdorf

In der Nacht von Samstag auf Sonntag fand in einer Kirche in der Schwabenstraße eine Feierlichkeit statt, an der mehrere Jugendliche teilnahmen.

Ein 24-jähriger Marktoberdorfer und seine Freunde wurden der Feier verwiesen. Vor der Kirche gerieten sie in einen Streit mit einer anderen Gruppe. In dessen Verlauf wurde der 24-jährige durch einen bislang unbekannten Täter mit einem unbekannten Gegenstand auf den Hinterkopf geschlagen. Dabei zog er sich eine Platzwunde am Hinterkopf zu. Diese musste im Krankenhaus Kaufbeuren behandelt werden. Alle Beteiligte waren stark alkoholisiert.
Hinweise auf den Täter nimmt die Polizei Marktoberdorf unter Telefon (08342) 9604-0 entgegen.


Tags:
gewalt polizei feier allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Clean Bandit
Symphony (feat. Zara Larsson)
 
The Common Linnets
Calm After The Storm
 
Cecilia Krull vs. Gavin Moss
My Life Is Going On
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum