Moderator: Alexander Tauscher
Sendung: Die Radioreise
mit Alexander Tauscher
 
 
Einsatzwagen der Freiwilligen Feuerwehr Sonthofen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Lechbruck
Dienstag, 18. Juni 2013

Wohnmobil steht in Flammen

Vermutlich auf einen technischen Defekt ist der Brand eines Wohnmobils am gestern Abend in Lechbruck zurückzuführen. Das niederländische Ehepaar, das mit dem Fahrzeug unterwegs war, bemerkte an der Lechbrücke, dass aus dem hinteren Teil des Wohnmobils Rauch aufstieg.

Den beiden Personen gelang es noch, das Fahrzeug zur Seite zu fahren und sich aus dem Fahrzeug zu retten, bevor das Wohnmobil komplett in Flammen aufging und ausbrannte. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand letztendlich löschen. Die beiden über 80-jährigen Insassen wurden vorsorglich ins Krankenhaus Füssen verbracht, erlitten jedoch keinerlei Rauchvergiftung oder andere Verletzungen. Der entstandene Schaden beträgt mehrere Tausend Euro.

 


Tags:
feuerwehr brennt fahrzeug wohnmobil


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rita Ora
How To Be Lonely
 
Santana, Rob Thomas & American Authors
Move
 
Tom Grennan
Little Bit of Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF MN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF SF
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF KE
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum