Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Bernd Krause
 
 
Es entstand bei beiden Unfällen nur Sachschaden.
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Ostallgäu - Halblech
Donnerstag, 29. Juli 2021

Ersthelferin verursacht Unfall bei Halblech

Am Mittwochnachmittag ereignet sich in Halblech auf der B17 ein schwerer Verkehrsunfall. Hierbei wollte ein 21-jähriger Ostallgäuer von der OAL 1 auf die B17 Richtung Schwangau auffahren. Der junge Mann übersah dabei einen von linkskommenden, vorfahrtsberechtigten Fahrzeugführer, sodass es zum Zusammenstoß beider Pkw kam.

Im Fahrzeug des 30-jährigen Unfallgegners befanden sich neben seiner Ehefrau noch die beiden gemeinsamen Kinder im Alter von 1 und 4 Jahren. Durch den Aufprall wurde niemand verletzt. Beide Fahrzeuge sind Totalschäden und der Gesamtschaden wird auf ca. 9.000 Euro geschätzt.

Eine couragierte Ersthelferin wollte nach dem Zusammenstoß sofort zu den Verunfallten eilen und vergaß hierbei ihr Fahrzeug gegen Wegrollen zu sichern. Der Pkw der Frau rollte deshalb ca. 20 Meter zurück und stieß hierbei in den fahrenden Pkw eines anderen Verkehrsteilnehmers. Der Schaden beider Fahrzeuge wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt.


Tags:
unfall ersthelfer halblech


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ella Henderson x House Gospel Choir x Just Kiddin
Risk It All
 
Swedish House Mafia
Don´t You Worry Child
 
Tom Gregory
Footprints
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF MN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF SF
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF KE
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum