Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Görisried
Sonntag, 10. Dezember 2023

Auto überschlägt sich durch Glatteis bei Görisried

Am Samstagvormittag geriet eine 52-jährige Autofahrerin auf der Kreisstraße von Görisried nach Oy-Mittelberg aufgrund der überfrierenden Nässe und des Glatteises ins Rutschen. Ihr Auto kam daraufhin von der Fahrbahn ab und überschlug sich, bevor es auf dem Dach in einem Bachlauf zum Liegen kam.

Ein zufällig vorbeifahrender 60-jähriger Radfahrer konnte die Fahrerin aus dem Auto befreien. Der entstandene Schaden am Fahrzeug beläuft sich auf etwa 5000 Euro. Die 52-jährige erlitt leichte bis mittelschwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum geflogen. Die Feuerwehren Marktoberdorf, Görisried und Unterthingau waren mit circa 40 Einsatzkräften vor Ort. Die Straße musste für etwa eine Stunde gesperrt werden.


Tags:
allgäu unfall winter glatt


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Felicia Lu
Her
 
X Ambassadors
Renegades
 
Jonas Brothers
Waffle House
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum