Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Betrunkener fährt gegen Baum
25.06.2012 - 07:52
Ein 20-jähriger Pkw Fahrer aus Kaufbeuren befuhr in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Wiesenstraße in Fahrtrichtung Germaringen.
Kurz vor dem Steinholzer Kreisverkehr kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer engen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit der Fahrerseite seitlich gegen einen neben dem Radweg stehenden Baum. Noch während der Unfallaufnahme wurde bei dem schwerverletzten Fahrer Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von weit über einem Promille. Sein Führerschein wurde noch vor Ort sichergestellt und eine Blutentnahme durchgeführt. Ihn erwartet ein mehrmonatiger Führerscheinentzug, sowie eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr. Zudem erlitt sein Pkw Totalschaden in Höhe von ca. 6000 Euro.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum