Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Füssen
Mittwoch, 7. Mai 2014

Reisebus fährt gegen Geländer in Füssen

Am gestrigen Dienstag gegen 11.45 Uhr fuhr ein weißes Reisebus vom Lech her in die Stadt Füssen hinein und wollte dort rückwärts in den Brotmarkt fahren um zu wenden.

Dabei stieß er mit der vorderen linken Seite gegen das Geländer am Eingang des Bürgerbüros und beschädigte dieses. Der Schaden beträgt ca. 1.000 Euro. Der Fahrer des Busses flüchtete daraufhin in Richtung Landesgrenze. Der Einweiser des Busses, der für den Wendevorgang ausgestiegen war, besah sich nach dem Anstoß “verstohlen” den Schaden und fuhr sodann mit dem Bus mit polnischem Kennzeichen weg. Da sich ein aufmerksamer Zeuge das Kennzeichen merken konnte, dürfte der Schadensverursacher ermittelt werden können. (PI Füssen)

 

 

 


 


Tags:
einparken reisebus unfall brotmarkt


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tom Gregory
Footprints
 
Tiësto & Mabel
God Is A Dancer
 
Josef Salvat
I´m Sorry
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF MN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF SF
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF KE
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum