Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Herzkathetermessplatz in Füssen unter königlicher Leitung.
14.09.2012 - 10:00
Kardiologe Privatdozent Dr. Andreas König erweitert als Leiter des neuen Linksherzkathetermessplatzes in der Klinik Füssen das Facharztteam um Chefarzt Dr. Martin Hinterseer.
Der etablierte Herzspezialist, der viele Jahre im Münchener Klinikum Innenstadt tätig war reist nun mitsamt Familie nach Füssen. „Das Potenzial der Abteilung und die Möglichkeit, interessante Projekte wie die Grenz-übergreifende Infarktversorgung im Ostallgäu und Außerfern zu betreuen, empfinde ich als sehr reizvolle Herausforderung“, so Dr. König. Anfang Oktober soll das Herzzentrum Füssen-Außerfern mit dem Herzkathetermessplatz in Betrieb genommen werden.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum