Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Füssen heute Abend zu Gast in Peiting
19.10.2012 - 14:13
Heute Abend um 19.30 Uhr empfangen die Peitinger mit ihrem Trainer Peppi Heiß den EV Füssen.
Die Peitinger starten als momentaner Tabellenvierter mit 12 Punkten wohl auch leicht favorisiert gegen den Tabellenvorletzten aus Füssen mit 5 Punkten in das heutige Spiel. Ein kleiner Vorteil für die Leopards könnte aber möglicherweise sein, dass den Peitingern die 6 zu 1 Niederlage im DEB-Pokal unter der Woche in Duisburg noch in den Knochen steckt.

Dem Füssner Trainer Dave Rich sollten im Derby heute Abend alle Spieler, bis auf Simon Sezemsky der in Ravensburg weilt, zur Verfügung stehen. Somit ist auch erstmals Kilian Keller an Bord und soll für mehr Stabilität in der Abwehr der Leopards sorgen. Ebenfalls sehnsüchtig erwartet wird der erste Auftritt des unter der Woche von den Ottawa Senators verpflichteten NHL Spielers Erik Condra. Er wird heute Abend mit der Rückennummer 10 auflaufen und hoffentlich die Offensive um Eric Nadeau beleben. [Tobias Scheck]

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum