Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Radfahrerin bei Schulbusunfall lebensgefährlich verletzt
15.09.2011 - 12:47
Bei einem Zusammenstoß mit einem Schulbus ist heute Morgen in Buchloe eine 46-jährige Radfahrerin lebensgefährlich verletzt worden.
Aus bislang ungeklärter Ursache waren sie und der in die gleiche Richtung fahrende Bus an einer Einmündung zusammengeprallt. Mit einem Rettungshubschrauber wurde die 46-jährige in ein Krankenhaus geflogen. Ihre 12-jährige Tochter, die den Unfall mit ansehen musste erlitt einen schweren Schock. Vier Kinder im Schulbus erlitten Prellungen an den Knien.

Die verletzten Schulkinder wurden ambulant medizinisch versorgt und konnten später den Weg in die Schule antreten. Die unverletzten Kinder wurden mit einem Ersatzbus an ihr Fahrtziel gebracht.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum