Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Fahrzeuge der bayerischen Polizei
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Ostallgäu - Buchloe
Dienstag, 23. Juli 2013

Falsche Personalien angegeben

In einem Verbrauchermarkt in der Justus-von-Liebig-Straße wurde ein 10-jähriger Bub vom Personal beobachtet, wie er eine Spielfigur aus der Verpackung nahm und in den Hosenbund steckte. Er wurde festgehalten und die Polizei gerufen.

Gegenüber den Beamten gab er zunächst den Namen eines Klassenkameraden an und führte sie zur falschen Wohnung. Erst auf der Polizeidienststelle gab er dann seine richtigen Personalien an, so dass sein Vater verständigt werden konnte, der ihn abholte. Kurz darauf kamen beide wieder zurück und der Bub gab eine weitere Spielfigur ab, die er Tage zuvor schon gestohlen hatte.


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alec Benjamin
Let Me Down Slowly (feat. Alessia Cara)
 
Pentatonix feat. Little Glee Monster
Midnight In Tokyo
 
Bruno Mars
The Lazy Song
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum