Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Eishockey: Andreas Nuffer nicht mehr Trainer beim ESV Buchloe
13.10.2011 - 15:49
Der Eishockey- Bayernligist ESV Buchloe und Trainer Andreas Nuffer gehen getrennte Wege. Die hohe zeitliche Belastung sei für Nuffer nicht mehr mit dem Traineramt unter einen Hut zu bringen gewesen.
"Das hatte er vorab so nicht eingeschätzt“, bedauert Jürgen Warkus, so kommentierte der sportliche Leiter beim ESV Buchloe die einvernehmliche Trennung von Nuffer, der erst zur neuen Saison verpflichtet wurde. “Kapitän Bohdan Kozacka und 1b Trainer Michael Städele werden vorerst das Training übernehmen. Wir werden jetzt nicht in Panik verfallen und uns in aller Ruhe einen neuen Coach suchen“, so Warkus zur weiteren Vorgehensweise des Buchloer Eishockey Bayernligisten.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum