Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Buchloe
Sonntag, 15. März 2020

BMW bei Buchloe überschlägt sich

Der 25-jährige Fahrer eines BMW kam von Schlingen und wollte in Richtung Rieden weiter fahren. In einer Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab.

Auf dem dortigen Fuß- und Radweg befand sich zu dieser Zeit glücklicherweise keine Person. Der Fahrer kam mit seinem BMW anschließend beim Gegenlenken ins Schlingern und schleuderte nach rechts über die Straße, touchierte einen Baum und überschlug sich, als er die Böschung hinunter fuhr. Der Pkw kam auf dem Dach zum Liegen. Bei dem Unfall erlitt der Fahrer lediglich eine Kopfplatzwunden. Sein hochmotorisierter BMW hat nunmehr nur noch Schrottwert. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 10.000 EUR. (PI Buchloe)


Tags:
unfall verletzt sachschaden allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
James Newman
Embers
 
Luke Bryan
One Margarita
 
Hurts
Blind
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum