Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 

Angefahrener Pkw
11.08.2011 - 08:56
Am 10.08.2011 erschien eine 68-jährige Pkw-Fahrerin bei der PI Buchloe und teilte mit, dass sie kurz vor 14:00 Uhr beim Einparken in einer Längsparkbucht in der Buchloer Bahnhofstraße gegenüber dem Stadthotel einen dort stehenden Pkw gestreift habe.
Die Frau berührte mit der rechten hinteren Seite ihres blauen Pkw das vordere linke Fahrzeugeck eines grauen Mercedes mit Münchener Kennzeichen. Laut Angaben der Verursacherin war am Mercedes ein leichter blauer Farbabrieb zu erkennen.

Nachdem der Fahrer nach einigen Minuten Warten nicht zu seinem Fahrzeug kam, fuhr die Frau zur Polizei Buchloe. Bei der anschließenden Nachschau an der Unfallstelle war der Mercedes nicht mehr da... das Kennzeichen hatte sich die Frau nicht aufgeschrieben. Hinweise?

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum