Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Unfallflucht
19.04.2012 - 08:31
Am Sonntag, dem 15.04.2012, befuhr ein blauer Pkw Opel die OA15 von Ermengerst in Richtung Wiggensbach. An der Abzweigung zur OA13 bog er nach links in Richtung Wiggensbach ab.
Hierbei überfuhr er eine Verkehrsinsel und beschädigte dort ein Verkehrszeichen. Im weiteren Verlauf kam er nach links von der Fahrbahn ab und kam im Straßengraben zum Stehen. Der 19-jährige Fahrer sowie der 22-jähriger Beifahrer blieben unverletzt und verließen nach dem Unfall die Unfallstelle zu Fuß, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Es entstand ein Sachschaden von ca. 4000,- Euro. Da es widersprüchliche Angaben zur Tatzeit gibt, werden Zeugenhinweise zu dem Vorfall erbeten. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Tel.Nr. (0831) 9909-2050 entgegen.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum