Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Oberallgäu - Weitnau
Montag, 6. Juli 2020

Weitnau: Sekundenschlaf mit glücklichem Ausgang

Am frühen Sonntagabend hatte ein 33-jähriger Mann, welcher mit seinem Hyundai auf der B 12 in Richtung Weitnau fuhr, Glück im Unglück.

Im dortigen Baustellenbereich fiel der Wangener in einen kurzen Sekundenschlaf und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Er kollidierte mit einer Baustellenbarke und einem Leitpfosten, bevor er an der rechten Fahrbahnseite zum Stehen kam. Der Fahrer wurde nicht verletzt. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und es entstand ein Gesamtschaden von ca. 3.300 Euro. Den 33-jährigen Deutschen erwartet nun ein Strafverfahren.


Tags:
sekundenschlaf glück unfall allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Robbie Williams
Love My Life
 
Olly Murs
Dance With Me Tonight
 
Fedez & Robert Miles
Bimbi Per Strada (Children)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum