Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
EU-Staaten beschließen härteren Kurs gegen Russland
Brüssel (dpa) - Die EU-Staaten wollen künftig deutlich härter auf böswillige Handlungen Russlands reagieren. Nach einem Beschluss der Staats- und Regierungschefs aus der Nacht zum Freitag soll dafür ein Plan für Strafmaßnahmen erstellt werden, der auch Wirtschaftssanktionen umfasst.
 

Brand von Autobahn aus gesehen und Feuerwehr gerufen
13.04.2013 - 13:05
Verkehrsteilnehmer auf der A 980 bemerkten beim Vorbeifahren, wie Flammen aus einem Dach schlugen und verständigten die Feuerwehr.
Die konnte zusammen mit der Polizei aber kein Feuer feststellen. Lediglich aus einem Kamin waren Flammen durchgeschlagen, was aber keinen Schaden anrichtete. Die Überprüfungen wie es dazu kam, dauern noch an.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum