Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
Schauspieler Thomas Fritsch gestorben
Berlin (dpa) - Der Schauspieler Thomas Fritsch ist tot. Er wurde 77 Jahre alt, am Mittwoch sei er «friedlich entschlafen», erfuhr die Deutsche Presse-Agentur aus dem näheren Umfeld. Zuvor hatte die Illustrierte «Bunte» berichtet.
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu
Dienstag, 20. Oktober 2015

Vier Verkehrsunfälle im Oberallgäu

Zu gleich vier Unfällen kam es im Oberallgäu. Drei waren gestern. Einer erst heute morgen. 

IMMENSTADT. Am Montag, gegen 07.25 Uhr, befuhr eine 18-Jährige mit ihrem Pkw die Staatsstraße 2006 von Immenstadt in Richtung Rettenberg und wollte dann nach links in Richtung B19 abbiegen. Hierbei übersah sie jedoch eine entgegenkommende 39-jährige Pkw-Fahrerin und stieß mit dieser zusammen. Bei dem Unfall wurden die beiden Frauen leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca.7.000 Euro.
MISSEN-WILHAMS. Am Montag, gegen 12.15 Uhr, wollte eine 41-Jährige mit ihrem Pkw von den Kreuzwiesen kommend nach links in die Staatsstraße 2006 in Richtung Immenstadt einbiegen. Hierbei übersah sie jedoch eine von rechts kommende, vorfahrtsberechtigte 44-jährige Pkw-Fahrerin und stieß mit dieser zusammen. Gesamtschaden ca. 6.000 Euro.
(PI Immenstadt)

Wildunfälle
RETTENBERG. Am Montag, gegen 21.18 Uhr, befuhr ein 28-Jähriger mit seinem Pkw die Staatsstraße 2007 von Rettenberg in Richtung Goymooskreisel, als ihm plötzlich ein Fuchs vor sein Fahrzeug läuft. Der Mann kann den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Am Fahrzeug entstand Schaden in Höhe von ca. 500 Euro.
WERTACH. Am Dienstag, gegen 04.55 Uhr, befuhr ein 34-Jähriger mit seinem Pkw die B 310 von Unterjoch in Richtung Wertach, als ihm plötzlich ein Reh vor sein Auto läuft. Der Mann kann den Zusammenstoß nicht mehr verhindern und erfasst das Reh. Schaden am Pkw ca. 500 Euro.
In beiden Fällen kamen die Tiere ums Leben. Die zuständigen Jagdpächter wurden verständigt.
(PI Immenstadt) 


Tags:
polizei unfall tier verkehr


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Macy Gray
I Try
 
David Guetta feat. Raye
Stay
 
Jackson Wang
LMLY
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum