Moderator: Christian Veit
mit Christian Veit
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Feuerwehrfahrzeug
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Freitag, 22. Juli 2016

Zwei Einsätze gleichzeitig für Feuerwehr Sonthofen

Die Freiwillige Feuerwehr Sonthofen hatte am Donnerstagabend allerhand zu tun. Gleich zwei, teils parallel laufende Einsätze hatten die Retter zu bewältigen.

Zunächst war eine Brandmeldeanlage im Buchfinkenweg eingelaufen. Der Grund ist nicht klar. Ein Feuer gab es nicht. Auch die Feuerwehr Berghofen, der Rettungsdienst und die Polizei waren vor Ort.

Zeitgleich lief gleich noch ein weiterer Alarm ein. Über die Kemptener Leitstelle wurde die Feuerwehr der Kreisstadt zu einer Wohnungsöffnung gerufen. Das Stichwort lautete "Akute Gefahr". Zum Glück konnte die Wohnungsinhaberin unversehrt angetroffen werden.

 

 

 


Tags:
feuerwehr brandmeldeanlage wohnungsöffnung allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Moss (feat. ZOE)
No Remedy
 
Liam Payne & Cheat Codes
Live Forever
 
Edmund
Freindschoft
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum