Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Bernd Krause
 
 

Unfallfluchten geklärt
26.03.2012 - 09:10
Gleich zweimal mussten Beamte der PI Sonthofen am Sonntag zu Verkehrsunfällen ausrücken, bei denen die Verursacher sich ohne jegliche Schadensregulierung von der Unfallstelle entfernt hatten.
Gegen 13.00 Uhr beobachtete ein Zeuge, wie eine ältere Dame auf dem Parkplatz Wonnemar beim Ausparken ein danebenstehendes Fahrzeug beschädigte und einfach davon fuhr. Der hinterlassene Schaden lag hier bei ca. 1000.- Euro. Gegen 20.15 Uhr wiederfuhr einem Verkehrsteilnehmer in der Berghofer Straße das gleiche Schicksal. Ihm wurde sein am Straßenrand geparkter Pkw beschädigt. Auch hier konnte ein aufmerksamer Passant den entscheidenden Hinweis über den verursachenden Pkw-Lenker geben. Der hier geschätzte Schaden wird auf ca. 2500.- Euro beziffert. In beiden Fällen erwartet die Tatverdächtigen eine höhere Geldstrafe.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum