Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Versuchter Totschlag in Sonthofen: Angeklagter zu vier Jahren Haft verurteilt
28.03.2013 - 07:23
Vier Jahre Haft - so lautet das Urteil gegen einen 24-jährigen, der in Sonthofen einen 30-jährigen Mann beinahe tot geprügelt hätte.
Verurteilt wurde der Täter nicht wegen versuchten Totschlags, sondern gefährlicher Körperverletzung. Er hatte Mitte September vergangenen Jahres einen Betrunkenen niedergeschlagen und weiter mit den Fäusten auf ihn eingeschlagen. Auch als das Opfer regungslos am Boden lag, trat der 24-jährige sogar mit den Füßen gegen Kopf und Körper. Gleich mehrere lebensgefährliche Verletzungen waren die Folge. Auslöser war, dass der Geschädigte die Gruppe angesprochen hatte.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum