Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Keinen Führerschein aber dafür mit Alkohol
18.06.2012 - 07:48
Gestern gegen 23.00 Uhr kam einer Polizeistreife in Höhe der Sparkassen-Hauptstelle schleudernd ein Subaru entgegen gedriftet.
Bei der Kontrolle des 21jährigen Pkw-Fahrers wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein Test mit dem Alkomaten ergab einen Wert von 0,6 Promille. Zudem war der junge Mann nicht im Besitz eines Führerscheins. Dieser war ihm vorher bereits aufgrund mehrerer massiver Geschwindigkeitsverstöße abgenommen worden. Nach seinen Angaben hätte er demnächst einen MPU-Test machen sollen. Das Geld hierfür kann er sich jedoch sparen und wird es wohl anderweitig dem Staatshaushalt zuführen müssen.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum