Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Polizei
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Dienstag, 30. Juli 2019

Geklärte Unfallflucht in Sonthofen

Mittels eines Internet Kontaktformular hatte gestern ein Zeuge bei der Polizeiinspektion Sonthofen mitgeteilt, dass er am zurückliegenden Samstag einen Parkunfall mit möglichem Schaden auf dem Gelände eines Supermarktes in der Rudolf-Diesel-Straße beobachtet hätte. Dieser Unfallvorgang war nach interner Recherche der Polizei nicht bekannt.

Im Rahmen der weiteren Unfallermittlungen stellte sich heraus, dass die Geschädigte tatsächlich im Bereich der hinteren Stoßstange ihres PKWs einen frischen Schaden, in Höhe von ca. 1.000 Euro, bislang noch gar nicht bemerkt hatte. Der Verursacher, der mit einem Leichtkraftrad unterwegs war, hatte keinen Hinweis zu seiner Identität hinterlassen, bzw. die Polizei verständigt. Da sich der Zeuge beide Kennzeichen notiert hatte, war es möglich den Verursacher rasch zu ermitteln. Diesen erwartet nun eine Strafanzeige wegen Verdacht der Unfallflucht.
(PI Sonthofen)


Tags:
Unfallflucht Kennzeichen Zeuge Schaden


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
James Blunt
When I Find Love Again
 
Tenille Arts
Somebody Like That
 
Gestört aber GeiL
Vielleicht (feat. Adel Tawil)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall bei Hergatz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto landet in Stetten in Bach
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum