Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Donnerstag, 2. Februar 2017

Fahrer wird von eigenem Fahrzeug eingeklemmt

Gestern gegen 23 Uhr wollte ein Autofahrer in die Tiefgarage des Anwesens einfahren und seinen Wagen darin parken.

Als er die Fahrertüre öffnete um den elektrischen Toröffner zu betätigen, rollte das Fahrzeug auf der abschüssigen Zufahrt unbeabsichtigt nach vorne weg. Dabei wurde die Türe an einen Pfosten gedrückt und so der Fuß des Mannes zwischen Türe und Pkw eingeklemmt. Aus dieser misslichen Lage war es ihm nicht möglich sich selber zu befreien. 
Nach ungefähr 20 Minuten in dieser hilflosen Situation wurde ein Bewohner des Anwesens auf ihn aufmerksam. Der Nachbar verständigte umgehend die Polizei. Nach Eintreffen der Beamten wurde das Fahrzeug mit Hilfe des Streifenwagens rückwärts aus der Einfahrt gezogen. Der Rentner kam mit einer Fraktur am linken Fuß in ein nahegelegenes Krankenhaus. 
(PI Sonthofen) 


Tags:
Unfall Fahrzeug Tür Krankenhaus


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Natalie Imbruglia
Build It Better
 
Meduza
Piece Of Your Heart (feat. Goodboys)
 
Bryan Adams
So Happy It Hurts
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum