Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Feuerwehrfahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Donnerstag, 21. August 2014

Einsatz für Feuerwehr Sonthofen wegen Wohnungsbrand

Zu einem vermeintlichen Wohnungsbrand ist die Feuerwehr Sonthofen heute alarmiert worden.

Ein Anrufer hatte der Leitstelle in Kempten per Notruf mitgeteilt, dass es in der Johann-Althaus-Straße brennen würde. Außerdem sei eine Person in Gefahr. Ausrücken mussten die Retter aber nicht, da der Anrufer sich noch einmal meldete. Demnach sei die Wohnung inzwischen geöffnet worden und ein Topf Milch sei übergekocht. Der Einsatzleiter kontrollierte sicherheitshalber die Einsatzstelle und gab schließlich Entwarnung.

 

 

 

 

 


Tags:
feuerwehr einsatz wohnungsbrand oberallgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Offspring
Let The Bad Times Roll
 
Nickelback
How You Remind Me
 
Darius & Finlay & Max Landry & Adam Bü
Famous
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wohnungsbrand in Blaichach
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum