Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Eishockeyspiel in der Eissporthalle in Sonthofen (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Montag, 20. Oktober 2014

ERC Sonthofen besiegt Tabellendritten

Am gestrigen Sonntagabend empfing der ERC Sonthofen einen wie erwartet starken Gegner aus Bayreuth. Dieser begann auch gleich sehr druckvoll und kam immer wieder zu vielen Schussmöglichkeiten, die aber alle vom neuen ERC-Torhüter Kevin Beech entschärft wurden.

In der 11. Minute eroberten die Bulls den Puk und dann ging es schnell. Jörg Noak traf zum 1:0 für den ERC. Nur zwei Minuten später war dann Rob Mc Feeters zur Stelle und erhöhte auf 2:0 für Sonthofen.

Im 2. Spielabschnitt begann Bayreuth wieder druckvoll. In der 44. Minute war es aber Ron Newhook der zum 3:0 für den ERC traf. Im der 39. Minute verkürzte M. Bartosch zum 3:1.
Im letzten Drittel traf gleich zu Beginn Brad Miller zum 4:1 für die Bulls.

In der 48. Minute konnte Markus Vaitl noch auf 5:1 erhöhen. Jetzt war das Spiel gelaufen. Weitere Tormöglichkeiten wurden von gut haltenden Torwart Kevin Beech gehalten. In der 58. Minute konnte Bayreuth durch Kolozvary auf 5:2 verkürzen.

Insgesamt ein verdienter Sieg für den ERC Sonthofen. Nächsten Freitag geht es um 20:00 Uhr im Sonthofer Eisstadion weiter gegen den EC Peiting (bs)


Tags:
oberallgäu bayreuth bayernliga eishockey


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Demi Lovato
Dancing With The Devil
 
Zedd feat. Hayley Williams
Stay The Night
 
Mark Forster
747
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum