Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 

DSDS: Allgäuer Piero Lama unter den besten 36
31.01.2013 - 10:46
Der Allgäuer Piero Lama gehört zu den besten 36 der diesjährigen "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel. Nach seinem Casting-Erfolg setzte er sich auch im Recall durch.
Im Allgäu ist Piero Lama schon längst bekannt - "Die LAMAS" sind von vielen Partys nicht mehr wegzudenken. Normalerweise sorgt Piero zusammen mit seinem Bruder Battista für gute Stimmung. Bei DSDS startet er derzeit aber auch solo durch.

Im Casting konnte Piero Lama die Jury um den Pop-Titan, Dieter Bohlen, bereits überzeugen. Am Abend stand er mit seiner Schlager-Gruppe dann im Recall. Wäre da nicht dieser "Störfaktor" gewesen - neben seiner Gesangskollegin der dritte im Bunde - hätte Piero auch nicht bis zuletzt um sein Ticket für die DSDS-Insel bangen müssen.
Beim zweiten Anlauf konnte er dann aber voll überzeugen und darf so als einer der besten 36 in die Karibik.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum