Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Oy-Mittelberg
Sonntag, 2. November 2014

Ausnüchterungszelle nach Streit in Oy-Mittelberg

Sonntag frühmorgens wurde die Kemptener Polizei zu einer Gaststätte nach Oy gerufen, nachdem es dort zu einem Tumult zwischen mehreren Gästen gekommen war. Vor Ort konnte nur noch ein Teil der Personengruppe angetroffen werden.

Nachdem diese weiterhin keine Ruhe geben wollte, wurde den Männern durch die Beamten ein Platzverweis ausgesprochen, woraufhin sich alle bis auf einen 23jährigen Oberallgäuer entfernten. Da der stärker alkoholisierte Unbelehrbare auch nach weiteren Aufforderungen an Ort und Stelle blieb, wurde er in Gewahrsam genommen und zur PI Kempten verbracht. Dort konnte er in einer Ausnüchterungszelle seinen Rausch ausschlafen. Die Nutzung seines „Zimmers“ wird dem jungen Mann in Rechnung gestellt. (PI Kempten)

 

 

 

 

 


Tags:
ausnüchterungszelle streit gaststätte oberallgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Galantis, David Guetta & Little Mix
Heartbreak Anthem
 
The Chainsmokers & 5 Seconds of Summer
Who Do You Love
 
Lion Cayden
Feelings
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum