Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
DFL verschiebt Hertha-Spiel gegen Mainz wegen Corona-Quarantäne
Frankfurt/Main (dpa) - Die Deutsche Fußball Liga hat das kommende Bundesliga-Spiel von Hertha BSC wegen der Corona-Quarantäne des Hauptstadt-Clubs abgesagt. Die Partie der Berliner beim FSV Mainz 05 werde nicht wie geplant am Sonntag stattfinden, ein neuer Termin stehe noch nicht fest, sagte DFL-Geschäftsführer Christian Seifert am Freitag bei «Bild live».
 

Alkoholisierte Autofahrerin verursacht Unfall
10.11.2012 - 13:08
Am 10.11.2012, gegen 1:30 Uhr, fuhr eine Oberallgäuerin auf der Nebenstrecke von Wertach in Richtung Faistenoy.
Kurz vor Faistenoy kam die Pkw-Fahrerin nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr mit den rechten Rädern über die angrenzenden Baumwurzeln und kippte anschließend auf die linken Fahrzeugseite. Der Pkw rutschte auf der Seite liegend die Fahrbahn entlang und kam anschließend auf der linken Fahrbahnseite zum Liegen. Glücklicherweise wurde durch den Unfall niemand bedeutsam verletzt.Die Beamten der Verkehrspolizei Kempten stellten bei der Unfallaufnahme fest, dass die Fahrerin deutlich alkoholisiert war. Nach einer Blutentnahme musste sie ihren Führerschein an die Beamten abgeben.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum