Moderator: Bernd Krause
AllgäuHIT-Drivetime
mit Bernd Krause
 
 

Unerlaubte Abfallbeseitigung
02.12.2011 - 10:59
Der Angestellte einer Berghütte erhielt von seinem Chef den Auftrag, einen Anhänger voll Bauabbruch mit Fensterrahment, die im Rahmen von Umbaumaßnahmen dort angefallen sind, im Wertstoffhof Oberstdorf zu entsorgen. Der Angestellte war jedoch auf Grund von anderen Arbeiten erst am Wertstoffhof, als dieser bereits geschlossen hatte.
Da der Anhänger am nächsten Tag jedoch wieder benötigt wurde, hat der "pflichtbewußte" Angestellte den Abfall kurzerhand an der Stillachböschung "abgeladen". Er konnte ermittelt werden und ihn erwartet nun eine Anzeige und die entstandenen Entsorgungskosten muß er ebenfalls tragen.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum