Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Einsatzort in Oberstdorf-Kornau
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Dienstag, 11. Dezember 2018

Rauchentwicklung in Jugendherberge in Oberstdorf

Zu einer Rauchentwicklung ist es am Dienstagabend in einer Jugendherberge in Oberstdorf gekommen. Betroffen war nach Polizeiangaben der Heizungsraum. Dort soll es zu einer Verpuffung gekommen sein.

Gegen 21:10 Uhr war es zu dem Vorfall gekommen. Sofort machten sich die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Oberstdorf auf den Weg nach Kornau. Eine Evakuierung des Gebäudes war nicht notwendig, da das Haus derzeit nicht belegt ist. Die drei Angestellten waren zudem nach Polizeiangaben bei einer Weihnachtsfeier.

Nach ersten Informationen war es im Heizungsraum zu einer Verpfuffung gekommen. Die Rauchenwicklung konnte eingedämmt werden. Verletzte gab es nicht zu beklagen. (Update: 22:20 Uhr)

 

 

 

 

 


Tags:
rauchentwicklung jugendherberge allgäu feuerwehr


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jonas Blue
What I Like About You (feat. Theresa Rex)
 
Josh.
Expresso & Tschianti
 
Linkin Park
Talking to Myself
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum